Schmuckständer

Schmuckständer

Werbung

made aktion
(1 - 24 von 74)

Der beste Ort für all Ihre Schätze und Schmuckstücke

Schmuck ist für nahezu jede Frau etwas Essentielles. Seit jeher fasziniert es, nicht nur durch materiellen Wert und exklusive Materialien, sondern auch weil es die eigene Schönheit besonders unterstreicht und hervorhebt. Somit gibt es Schmuck auch für nahezu jede Stelle des Körpers und Gesichts. Neben den Klassikern wie Ringe, Ohrringe und Halsschmuck haben sich seit langem auch viele weitere Schmuckstücke etabliert wie Nasenringe, Augenbrauenschmuck, selbst Lippe, Zunge und vieles mehr kann und wird heute ausgeschmückt.

Und natürlich brauchen all diese Kostbarkeiten einen zentralen und vor allem würdevollen Ort, an dem sie bei Nichttragen abgelegt werden. Das hat ganz einfach den Vorteil, dass die Kostbarkeiten aufgrund ihres Wertes und ihrer kleinen Grösse nicht versehentlich verloren gehen. Aber darüber hinaus macht es wie bei vielen anderen Dingen in der Haushaltsorganisation Sinn, Dingen einfach ihren festen Platz zu geben. Somit ist es fast schon gesetzt, dass man früher oder später auch einen Schmuckständer sein eigen nennt und diesen an einem Ort nach Wunsch, meist im Schlafzimmer oder Badezimmer platziert.

Schmuckständer oder Schmuckkästchen?

Fast so vielfältig wie die vielen Schmuck-Variationen selbst sind auch ihre Verstaumöglichkeiten. Mittlerweile haben sich zwei verschiedene Bautypen etabliert: Schmuckständer und Schmuckkästchen. Je nach deinem persönlichen Bedürfnis empfiehlt sich das eine oder Modell oder auch beide.

Diamanten und Kette mit Brillanten

Schmuckständer

Ein Schmuckständer wie der Name schon sagt, dient dem offenen und direkten Platzieren all deiner Ringe, Ketten usw. Dies hat den Vorteil, dass dein Schmuck jederzeit schön sichtbar ist und auch direkt ab- oder angehängt werden kann. Schmuckständer gibt es in unzähligen Ausführungen, modern, klassisch und vielen weiteren Stilen. Auch eine Baumstruktur mit Verästelungen sind sehr beliebt und wirken angenehm natürlich.

Schmuckschrank

Du hast viel Schmuck und weisst gar nicht wohin damit? Dann ist vermutlich ein Schmuckschrank für dich genau das richtige. Diese sind meist grösser als das klassische Schmuckkästchen und kommen zum Beispiel in Kombination mit einer Spiegelfront daher, wo du direkt deinen Schmuck anlegen und dich dabei anschauen kannst. Sehr praktisch, somit hast du direkt alles an einem Ort verfügbar. Schmuckschränke können entweder direkt auf deinem Schminktisch platziert werden oder auch an die Wand gehängt werden, je nach Modelltyp.

Die grösste Schmuckständer - Auswahl in der Schweiz

Auf moebelscout findest du die grösste Online-Auswahl an Schmuckständern, Schmuckkästchen und Schmuckschränken schweizweit. Denn wir haben all die dazugehörigen Produkte aus einer Vielzahl an Schweizer Shops vereint auf unserer Plattform. Das erspart die das mühselige und langwierige Suchen und vergleichen all der einzelnen Plattformen. Übrigens, hast du schon mal überlegt, deinen eigenen Schmuck herzustellen? Klingt spannend, oder? Falls das für dich interessant ist, schau doch mal bei uns im Bereich Mercerie und Schmuckdesign nach, da findest du garantiert all das passende Zubehör für deine eigene Schmuck-Kollektion, made by “You”