Regenschirmständer

Regenschirmständer

Werbung

Zalando Lounge Aktion
(1 - 24 von 42)
-22%
Boxxx Schirmständer
-22%
Xora Schirmständer

Der Regenschirmständer - ein praktisches Accessoire

So schön und wichtig der Regen auch ist, seien wir ehrlich: Durchnässt will keiner von uns nach Hause kommen, wenn es mal wieder ordentlich kübelt. Zum Glück hat da jemand Kluges irgendwann einmal den Regenschirm erfunden. Im Übrigen reicht die Geschichte scheinbar bis ins Jahr 800 AD zurück, wo ein Abt dem Bisch von Salzburg ein “schützendes Dach dem verehrungswürdigen Haupte vor dem Regen” sende. Also Regenschirm, schön und gut und wichtig, doch was nun, wenn wir zuhause angekommen sind und das schöne und nützliche Accessoire klatschnass ist?

Ab damit in den Regenschirmständer! Gerade im Herbst, wo es bekanntermassen häufig regnet, gibt es für so manchen wohl kaum schlimmeres, als den gesamten Eingangsbereich zu beschmutzen und zu durchnässen. Wie praktisch, dass man da den Schirm einfach und bequem in den dafür passenden Ständer stellt, wo er in aller Ruhe vor sich hin trocknen kann.

Behalte die Schirmherrschaft über deinen Eingangsbereich

Manch einer hat auch im Eingangsbereich Teppiche verlegt, so dass hier Nässe ein ohnehin sehr sensibles Thema ist. Da gilt es natürlich besonders, darauf zu achten, Schirme möglichst trocken zu lagern und vor allem nicht aufgespannt irgendwo zum Trocknen abzulegen. Hier macht ein Regenschirmständer besonders Sinn. Aber auch grundsätzlich bietet es sich wie für so viele andere Haushaltshelfer und Wohnaccessoires an, einen festen, bzw. Fixen Ort für gewisse Dinge zu haben. Denn bekanntlich lernen wir ja schon als Kinder: Ordnung ist das halbe Leben. Und ganz ehrlich, ein bisschen Eindruck macht es ja auch auf Besucher, wenn du zeigen kannst - schau, ich halte Ordnung und habe einen Regenschirmständer. Dein Eingangsbereich, deine Schirmherrschaft.

Frau springt mit Regenschirm in der Hand vor gelber Wand

Warum du deinen Regenschirmständer auf moebelscout findest

Jetzt, wo klar ist, wie dringend du einen Regenschirmständer brauchst ist natürlich die Frage, woher bekommst du deinen Traum-Ständer? Zum Glück bist du hier auf moebelscout gelandet, denn genau hier findest du die grösste Online-Auswahl an Regenschirmständern in der ganzen Schweiz. Und das liegt ganz einfach daran, dass wir alle Ständer aus vielen Schweizer Möbel- und Home Dekor Shops bei uns auf diesem Portal vereint haben. Es gibt sogar eine Modelle im Gold-Look - stellt dir vor, dein eigener Goldständer bei dir zuhause im Flur.

Die riesige Auswahl bei uns erspart die natürlich ganz viel Zeit, die du nun nicht mehr brauchst, um alles kompliziert zu suchen und zu vergleichen und vielleicht verpasst du sogar die besten Angebote, weil du sie erst gar nicht findest. Und im Idealfall sparst du sogar auch Geld, einfach weil du hier alles in der Übersicht hast und genau weisst, was welches Modell kostet. Siehst du, wir lassen dich nicht im Regen stehen - im Gegenteil, wir bieten dir sogar eine solche tolle Auswahl an Regenschirmständern.