Hausnummern

Hausnummern

Werbung

Zalando Lounge Aktion
(1 - 24 von 184)

Macht einen guten Eindruck: Deine Hausnummer

Du bist umgezogen? Deine Strasse wird neu nummeriert? Deine alte Hausnummer sieht nicht mehr schön aus?
Die Gründe für den Kauf einer Hausnummer können sehr vielfältig sein. Was zählt ist - du brauchst eine neue und bist nun zum Glück hier gelandet. Warum Glück? Nun, wenn es um den Kauf von Möbel und Home Deko-Artikeln geht, ist moebelscout die erste Wahl in der Schweiz. Und da gehören Hausnummern mit dazu. Bevor du nämlich mühsam und zeitraubend alle Shops und Produkte online vergleichen musst, findest du hier alles kompakt und gebündelt und kannst schnell und einfach vergleichen.

Denn schliesslich möchtest du ja auch aus der riesigen Auswahl die perfekt zu dir, bzw. deinem Zuhause passende Hausnummer finden, oder? Zum Glück gibt es da kein Richtig oder Falsch, sondern nur was dir persönlich am Besten gefällt und deinen Geschmack trifft.

Lass deine Hausnummer leuchten

Auswahl ist übrigens ein gutes Stichwort. Denn um genau die passende Nummer für deinen Eingangsbereich zu finden, müsstest du wissen, was du willst, bzw. welche Eigenschaften deine Nummer mitbringen soll. Das Design spielt hier natürlich eine grosse Rolle, genauso wie das Material. Grundsätzlich ist wichtig darauf zu achten, ob du für den Innenbereich (gemeinsamer Hausflur, Mehrparteienhaus) oder für den Aussenbereich suchst. Hier spielen dann natürlich Beschaffenheit und vor allem Witterungsbeständigkeit eine wichtige Rolle.

Ebenso solltest du dir überlegen, ob deine Hausnummer bei Dunkelheit leuchten darf und auch wie diese mit Energie versorgt wird. Braucht es eine Stromanbindung, reicht ein Batteriebetrieb oder darf es sogar Solarenergie sein? Moderne Hausnummern gibt es übrigens auch in schicken Digitalanzeigen oder gar mit kleinen Bildschirmen, wo deine Hausnummer animiert werden kann.

Hausnummer 7 auf Keramikplatten

Hast du Lust auf eine kleine Nummer?

Oder doch lieber eine grosse? Nun, die Entscheidung liegt ganz bei dir. Genau wie Farbe, Material und alle weiteren Eigenschaften deiner neuen Verschönerung des Eingangsbereiches. Vielleicht schaust du auch, dass die Nummer gut zu anderen Elementen des Eingangs passt, wie zum Beispiel der Schlüsselkasten, Garderobe oder auch den Regenschirmständer. Schau dir auch mal unsere Türklingeln an, vielleicht findest du da ja auch Inspiration oder gar passende Sets.

Wir wünschen dir jedenfalls viel Spass beim Stöbern, lass dir Zeit für deine Nummer und hab viel Freude später beim Betrachten jedes Mal wenn du nach Hause kommst.